FIBES Palacio de Congresos de Sevilla

Tourismus à la carte

Alle Dienstleistungen für ein unvergessliches Erlebnis

Brennerei La Flor de Utrera

1305
0
Veranstaltung

Dieses Unternehmen widmet sich der Herstellung von Branntwein, Likören und Anisschnäpsen sowie dem Groß- und Einzelhandel mit diesen Produkten und anderen Getränken im Allgemeinen.

Dieses Unternehmen widmet sich der Herstellung von Branntwein, Likören und Anisschnäpsen sowie dem Groß- und Einzelhandel mit diesen Produkten und anderen Getränken im Allgemeinen. Es ist eine handwerkliche Brennerei, deren Herstellungsverfahren nach wie vor auf den gleichen Methoden beruhen wie früher. „La Flor de Utrera“ wurde 1960 von Antonio Espinar ins Leben gerufen. Es begann mit dem Vertrieb von zwei Marken, zunächst „La flor de Utrera“ und später „Horizonte“. Ein Getränk, im Industriegebiet La Aurora in Utrera, in einer über 100 Jahre alten Brennerei hergestellt wird. Heute sind sie die dritte Generation, die dem Handwerk mit Anis nachgeht. Sie wenden immer noch das gleiche alte Verfahren an, mit den gleichen Zutaten und auf die gleiche Art und Weise; nur die unvermeidliche Erneuerung einiger Anlagen hat sich geändert, wobei jedoch stets der Prozess und die Qualität des Produkts berücksichtigt wurden.

Beschreibung der Besichtigung

Nach dem Empfang in den jetzigen Einrichtungen gibt es eine kurze Ausführung der Geschichte der Destillerie von den Anfängen bis heute, gefolgt von einer Präsentation und Verkostung der verschiedenen Anissorten „La Flor de Utrera“ und „Horizonte“. Der Produktionsbereich wird ebenfalls besichtigt, und dabei wird der Prozess der Destillations- und Verarbeitungsprozesses von Anis erklärt.

Mindestteilnehmerzahl pro Besichtigung
15
Höchstteilnehmerzahl pro Besichtigung
50
Sector
Dienstleistungen

Adaptado a discapacitados Degustaciones Catas Visita Guiada Tienda Compras IdiomaEspañol

Dauer der Besichtigung
30 minutos
Öffnungszeiten

Nach vorheriger Terminabsprache 

0 kommentare

Neuer Kommentar

Die Kommentare werden geprüft. Es kann deshalb eine Weile dauern bis zu ihrem Erscheinen. Texte mit beleidigenden Formulierungen werden nicht veröffentlicht.