Feria

Sevilla – schön und vielfältig

Diese Tour verläuft mitten durch den Naturpark Sierra Morena in Sevilla und durch die vier wunderschönen Dörfer Constantina, Cazalla de la Sierra, Alanís und San Nicolás del Puerto.

Man verlässt Almadén de la Plata auf der A5301 in Richtung Real de la Jara und erreicht dann nach 11 km einen Abzweig nach rechts nach Cazalla de la Sierra über die SE179. Nach 9,5 km erreicht man den BergpassPadrona Puerto Quejigo und nach weiteren 17 km kommt man in die Ortschaft Pintado. Von da aus sind es noch 15 km bis zum Ende der Etappe in Cazalla de la Sierra.

Cazalla de la Sierra, die Schönheit des Nordens von Sevilla

Almadén de la Plata, Tourismus und Natur pur

Almadén de la Plata ist ein Bergdorf voller Traditionen und mit einem umfangreichen Angebot für Touristen. In diesem kleinen Ort im Herzen des Landkreises Sierra Morena Sevillana gibt es unzählige Möglichkeiten der Freizeitgestaltung.

Constantina, nature and history in the Seville’s Sierra Morena

Whether you are passionate about outdoor sports, or curious about discovering the town’s history, Constantina has plenty to offer.

Alanís: Ein Ort, den man spüren muss!

Alanís ist ein Schatz der Provinz mitten in der Natur, eine kleine Ecke im Landkreis Sierra Morena Sevillana, in der man den Alltag hinter sich lassen und abschalten kann, um die Essenz eines authentischen Dorfes zu genießen. Die Einheimischen sind nett und freundlich und sorgen dafür, dass Sie sich in diesem Bergdorf wie zu Hause fühlen.

San Nicolás del Puerto, ein Paradies in der Sierra Morena von Sevilla.

Möchten Sie lieber an den Strand oder in die Berge? In San Nicolás del Puerto haben Sie beides. Dieses Dorf ist ein Paradies im Herzen des Naturparks Sierra Morena.