Cascadas del Hueznar

Sevilla verzaubert

Die Reitstrecke IE-029 Campiña-Alcores de Sevilla verbindet diese beiden geografischen Gebiete der Provinz Sevilla über den Fluss Corbones mit weiten Teilen, die mit Kutschen befahren werden können.

Die IE-010 verbindet die Stadt Las Cabezas de San Juan mit dem Naturreservat Complejo Endorreico Lebrija-Las Cabezas, einer wunderschönen natürlichen Enklave, die verschiedene Arten von gefährdeten Vögeln beherbergt, wie z. B. das Hornblässhuhn oder die Weißkopfruderente.

Der Weg IE-009, der die Stadt Los Palacios y Villafranca mit Utrera verbindet, ermöglicht es Ihnen, die einzigartige Landschaft zu erkunden und zu erleben, die sich um den unteren Guadalquivir, Ackerland, Sümpfe und Weinberge rankt. Die Route führt Sie an unbekannte Orte, die nur zu Pferd oder zu Fuß erreicht werden können.

Der Weg IE-007 Gran Vega de Sevilla verläuft durch das Land zwischen der Stadt Sevilla und der Provinz Córdoba, durch ein breites Tal zwischen der Sierra Morena und der sevillanischen Campiña, in dem die unterschiedlichsten Ökosysteme aufeinandertreffen: Ebene, Landschaft und Berge.

Der Wanderweg verläuft auf einem Pfad in der städtischen Umgebung von Alanís, die den Cerro del Cura umgibt, und stellt einen Rundweg dar. Vom Dorf aus müssen wir den Anfang der Guadalcanal-Straße suchen und 300 Meter auf ihr entlanggehen, bis wir den Pfad zu unserer Rechten sehen.